Ihr Team von Europawerbeartikel.de



Franziska Halfenberg

Projektmanagerin

Franziska war schon dabei, als das Projekt Europawerbeartikel.de noch in den Kinderschuhen steckte. So entstand über die Zeit ein fundiertes Wissen über die Produkte und die Möglichkeit mit ihnen die Botschaft weiterzugeben. Franzis Blogbeiträge helfen den Lesern die perfekten Produkte zu den verschiedenen Themen der Europäischen Union zu finden.

Franziska lässt keinen Cappuccino stehen.

Michael Siegeroth

Inhaber

Michael Siegeroth (ehemals Szopieray) ist Marketingexperte und Unternehmer, der in Werne an der Lippe ansässig ist. Er ist der Inhaber von BTW MARKETING, einer Marketingagentur, die sich auf Design, Marketing und digitale Strategien spezialisiert hat. Seine Agentur betreibt zudem zwei Onlineshops, thinkliberal.de und Europawerbeartikel.de. Michael Siegeroths Kundenbasis erstreckt sich von Handwerkern über mittelständische Unternehmen bis hin zu Parteien und Banken. Seine mehr als 21-jährige Expertise im Marketingbereich und seine vielfältigen Projekte machen ihn zu einem Experten. 

Michael ist leidenschaftlicher Espressotrinker. ;)

Chelsea Tüsfeld

Mediengestalterin

Wenn Fragen im Bereich Design entstehen, dann ist Chelsea die richtige Ansprechpartnerin. Mit ihrer  Hingabe und ihrem Ideenreichtum bereichert sie unser Team maßgeblich. Ihre kreativen Impulse spiegeln sich deutlich in unseren Produkten wider. Mit einem ausgeprägten Sinn für Verantwortung und Präzision sorgt sie dafür, dass jede Kundenanfrage oder -anliegen mit höchster Sorgfalt behandelt wird. 

Zwischen Farbpaletten und Designkonzepten findet man sie oft mit einer Tasse Tee in der Hand.

Nick Kunz

Online-Marketing Manager

Meet Nick Kunz, unser Dualstudent (oder Experte) im Bereich Online Marketing. Neben seiner Hingabe zu digitalen Strategien ist Nick ein leidenschaftlicher Sportler mit einem eindrucksvollen Ehrgeiz. Sein frischer Ansatz bringt eine belebende Dynamik in unser Team, während er gleichzeitig neue Perspektiven und innovative Ideen einbringt, um unseren Online-Auftritt zu optimieren. 

Nicht zu vergessen: Nick ist auch ein echter Kaffeeliebhaber

Dr. Anke Schwarze

freie Journalistin und Historikerin

Anke Barbara Schwarze möchte Menschen mit Geschichten für Geschichte begeistern – nach dem Motto: Wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat auch keine Zukunft. Sie studierte Mittelalterliche und Neuere Geschichte sowie Kunstgeschichte in Münster und Bonn. Seit ihrer Promotion arbeitet als Journalistin in Werne und Hamm. Regelmäßig befasst sie sich in Reportagen und Vorträgen mit der Historie ihrer Heimatstadt Werne. 
Anke ist bekennende Anhängerin der englischen Teekultur – Scones und Gurkensandwich inklusive.